Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Stoapfalz Chuchi Amberg ehrt Alfred Pleitner und Peter Haberberger für 40 Jahre Mitgliedschaft. Chuchileiter Günter Kühnlenz überreicht goldenen Jackenknopf in Form eines Hummers, dem Symbol das die Marmiten auf der Kochjacke tragen.

 

Die Kochbrüder Alfred Pleitner und Peter Haberberger sind nun mehr als 40 Jahre Mitglied bei den Stoapfalz Chuchis Amberg und in der Bruderschaft der Marmiten. Beide bringen sich immer noch aktiv ins Clubgeschehen ein.

Alfred ist seit vielen Jahren Kassenprüfer und Träger des goldenen Emblems des CC-Clubs auf deiner Kochjacke. Peter hatte im Laufe seiner Mitgliedschaft schon viele Posten im Kochclub 

erfolgreich inne, u.a. auch Chuchileiter. Er ist eine tragende Säule des Kochclubs und engagiert sich  z.B. für die Durchführung der Kochkurse und Workshops, aber auch um neuen Kochbrüdern Tips & Tricks und Küchen Know-how zu vermitteln.

Beiden wurde von Chuchileiter Günter Kühnlenz ein goldener Hummer in Form eines Jackenknopfes überreicht.

 

Der Knopf ist in massivem 925er Silber gegossen und matt mit Gold plattiert und wurde von Batho Gündra, Kochbruder in Worms, entworfen und realisiert.

Batho ist ein hoch dekorierter Schmuckdesigner, ausgezeichnet mit zahlreichen Design- und Staatsehrenpreisen und lehrt an der Goldschmiedeschule Pforzheim.

Stefan Dorsch